Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.11.14 22:56
    Kenn ich zu gut ...{Emot
   28.11.14 08:54
    Wer kennt das nicht?



http://myblog.de/mycrazyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten

Ich freue mich immer sehr auf Weihnachten. Nicht wegen der Geschenke sondern einfach weil man mit den Menschdn die einem was bedeuten feiert: der Familie! Natürlich möchte man sich eine Freude machen indem man dem anderen was materialistisches schenkt. Ich finde es muss nich teuer sein, sondern es muss von Herzen kommen! Manchmal ist sogar das warten auf Weihnachten schöner als der Heiligabend, denn bald darf wieder jeden Tag ein Türchen vom Advendskalender geöffnet werden und überall erklingen Weihnschtslieder.🎶 So wie ich es beobachtet habe sind alle besser gelaunt und wie verwandelt. Kommentiert mal ob ihr euch auch schon freut oder ob ihr eher ein Weihnachtsmuffel seid🎅
29.11.14 23:25
 
Letzte Einträge: Wahre und falsche Freunde , Liebe... , Geschwister- blöd oder Super?? , Glück, Glück, Glück🍀


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung