Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.11.14 22:56
    Kenn ich zu gut ...{Emot
   28.11.14 08:54
    Wer kennt das nicht?



http://myblog.de/mycrazyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe...

Wahre Liebe ist einer Person hinterher zu schauen obwohl man weis das sich diese Person niemals umdrehen würde... Dieser Spruch beschreibt genau meine Position! Verliebt und trotsdem verzweifelt. Ich weis das diese Person nichts von mir will und niemals mich ansprechen würde, doch ich selber bin Zu schüchtern und hab Angst wie er reagiert. Er ist 2 Jahre älter und ist auch Single. Mehrmals hab ich mit ihm auf bekannten sozialen Netzwerkseiten geschrieben wo er immer nett geantwortet hat, trotsdem kann ich ihn nicht einschätzen wie er ist... Natürlich weis er wer ich bin und oft kreuzen sich unsere Blicke und ich schaue in seine unendlich tiefen Augen. Mehrere meiner Freundinnen finden ihn auch süß deswegen will ich es nicht riskieren sie wegen einem Jungen zu verlieren, mit dem ich warscheinlich nicht bis an mein Lebensende zusammen sein werde aber ich halte es nicht aus ihn Tag für Tag zu sehen und kein einziges mal mit ihm zu sprechen! Was würdet ihr an meiner Stelle tun???
29.11.14 17:25
 
Letzte Einträge: Wahre und falsche Freunde , Weihnachten , Geschwister- blöd oder Super?? , Glück, Glück, Glück🍀


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung