Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.11.14 22:56
    Kenn ich zu gut ...{Emot
   28.11.14 08:54
    Wer kennt das nicht?



http://myblog.de/mycrazyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahre und falsche Freunde

Ich habe leider schon die Erfahrung machen müssen, das Menschen die einem sehr Nahe standen einen nur ausnutzen und einen wie Dreck behandeln. In meiner Klasse kam jemand neues dazu und sie hatte keine Freunde. Marie * wurde noch verdächtig Sachen geklaut zu haben, weshalb sie mir Leid Tat und ich sie verteidigte und unterstützte. Wir wurden auch echt gute Freunde aber mit der Zeit glaubte ihr einfach nicht das was sie so erzählt. All die Geschichten waren auch gelogen was ich echt nicht okey fand! Dazu kam jedoch noch das sie mich pausenlos beleidigt hat: "Ich hab wieder einen neuem Freund aber du wirst ja nie einen haben weil du so hässlich bist haha Spaß" oder "du bist echt dumm hahaha" Wenn man von einem Menschen sowas Tag für Tag gesagt bekommt verletzt es einen irgendwann und man nimmt sich diese Beleidigungen zu sehr zu Herzen. Genauso wie wenn sie alles immer anscheinend falsch versteht wie ich Sage ihr laut und deutlich das mein Bruder mit 4 Jahren noch eine Windel getragen hat und sie brüllt es laut durch das ganze Schulhaus: " was du trägst noch eine Windel haha" Irgendwann war es einfach zu viel und ich bin ihr aus dem Weg gegangen und mehrmals hab ich ihr auch gesagt gehabt das sie es lassen soll aber das war ihr egal! Jetzt bin ich endlich wieder mit meinen anderen Freundinnen wieder befreundet. Durch sie konnte ich nie mit jemand anderst die Pause verbringen und hab meine Freunde dadurch zum Teil verloren. Marie sollte es jetzt kapieren und mich in Ruhe lassen und aufhören jetzt Lügen über mich zu verbreiten, denn das ist echt Kindergarten oder? *Erfundener Name
29.11.14 14:41
 
Letzte Einträge: Liebe... , Weihnachten , Geschwister- blöd oder Super?? , Glück, Glück, Glück🍀


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung