Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.11.14 22:56
    Kenn ich zu gut ...{Emot
   28.11.14 08:54
    Wer kennt das nicht?



http://myblog.de/mycrazyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trennungs Kind

Ich selber lebe seit kurzem mit nur noch einem Elternteil zusammen, was erstmal schwer zu verstehen ist und wo nicht nur ich drunter Leide sondern auch mein kleiner Bruder. Er war früher schon nicht so gesprächig, doch jetzt ist er kaum noch erreichbar. Für mich ist das alles nicht so ein großes Problem aber ich kann mich auch nicht um meinen Bruder, die Schule und noch die Mutter die Tag für Tag heulend da sitzt kümmern... Ich war diesem Druck nicht stark genug und habe wieder das Ritzen angefangen😔. Natürlich weis ich das es falsch war aber ich hatte einfach niemanden an den ich mich wenden konnte nun ist es schwer wieder aufzuhören! Eins hab ich aber gelernt: eine solche Trennung Braucht viel viel Zeit...
28.11.14 07:52
 
Letzte Einträge: Wahre und falsche Freunde , Liebe... , Weihnachten , Geschwister- blöd oder Super?? , Glück, Glück, Glück🍀


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung