Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.11.14 22:56
    Kenn ich zu gut ...{Emot
   28.11.14 08:54
    Wer kennt das nicht?



http://myblog.de/mycrazyblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unerreichbare Liebe ❤

Kennt ihr das wenn ihr jemanden zum ersten mal seht und ihr wisst er ist es?! Wenn ihr ihn Tag für Tag an einem vorbeilaufen seht und immer kurz davor seid ihn anzusprechen, aber Angst habt was passiert?! Nach 2Wochen bemerkt er dann euch und eure Blicke kreuzen sich für einen Moment aber ihr seid trotsdem nicht in der Lage ihn kurz beiseite zu nehmen wenn er an euch vorbei läuft?! Irgend wann habt ihr Sehnsucht nach dieser Person, wenn sie einmal nicht da ist und verzweifelt fast... In solchen Momenten würde man wirklich alles tun um mit ihm allein zu sein. Manchmal nimmt man einfach seinen Mut zusammen und sucht ihn auf bekannten Netzwerkseiten und schreibt ihm eine Nachricht die ungefähr so aussieht: "Hi, vielleicht hast du gemerkt das ich immer versuche in deiner Nähe zu sein. Du bist echt hot und falls ich dich genervt hat tut es mir echt leid. " Dann antwortet er auch tatsächlich und sagt haha nein und man ist total erleichtert und könnte schreien vor Glück! Aber am nächsten Tag sieht man ihn wieder und hat immer noch schlotternde Knie und keinen Mut mit ihm zu sprechen. So ungefähr fühl ich mich gerade wenn ich an ihn denke....
27.11.14 21:56
 
Letzte Einträge: Wahre und falsche Freunde , Liebe... , Weihnachten , Geschwister- blöd oder Super?? , Glück, Glück, Glück🍀


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


#Anounym (27.11.14 22:56)
Kenn ich zu gut ...


phantomrabbit / Website (28.11.14 08:54)
Wer kennt das nicht?

Immer diese Hoffnung, dass er schreibt und dann bekommt man bei jedem Aufblinken einer 1 Herzklopfen...aber man ist enttäuscht, wenn er nicht schreibt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung